BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Umfrage: Digitalisierung in der Schaf- und Ziegenhaltung

Ich studiere an der Fachhochschule Südwestfalen am Fachbereich Agrarwirtschaft und im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich das Herdenmanagement in der Schaf- und Ziegenhaltung, insbesondere mit Blick auf die Digitalisierung.

Zu diesem Thema führe ich eine 6-8-minütige Online-Befragung durch und suche Schaf- und Ziegenhalter, die sich an meiner Umfrage beteiligen.

Am Ende der Umfrage werden unter den Teilnehmern 2 Tickets für die EuroTier 2022 verlost.

 

Hier der Link zur Umfrage: https://fhswf2017.limequery.com/256271?lang=de

 

Alle erhobenen Daten werden streng vertraulich und zu rein wissenschaftlichen Zwecken verwendet.

Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michelle Haarmann

michelle.haarmann@online.de

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 02. Mai 2022

Weitere Meldungen

DVL Infokarte Herdenschutz
Der Deutsche Verband für Landschaftspflege e.V. stellt Ziegenhalter*innen eine Sammlung von ...
BTV Impfung
Der Ziegenzuchtverband Baden-Württemberg e.V. rät allen ziegenhaltenden Betrieben ausdrücklich ...